Auf in die Berge – die Veränderung ruft!

Veränderung ist allgegenwärtig. Und damit auch die Herausforderungen und der Stress, damit umzugehen.
Wie gut tut es da, zwischendurch mal frische Luft zu atmen, die Natur zu genießen und den Blick weit schweifen zu lassen!

Mal raus aus dem Büro, Abstand gewinnen um “von oben” auf die Dinge zu blicken. Das gibt auch die Ruhe, sich mal mit sich selbst zu beschäftigen, z.B.
– Wie gehe ich mit Veränderung um?
– Wie kann ich noch besser mit meinem Umfeld interagieren?

Ich freue mich total, im Juni bei einem “Bootcamp” dabei zu sein zu dürfen, bei dem man das alles auf einmal bekommt! 
3 Tage Outdoor-Coaching und Workshops in den Schweizer Bergen, mit einem tollen Coaching Team, rund um Sandra Burgermeister und Jens Bachmann von coeco – co im Kern.

Laura Berkemeyer und ich sind dort im Team mit dabei und werden mit Improvisations-Sessions u. a. Teamarbeit und den kreativ-aktiven Umgang mit ständiger Veränderung erlebbar und erlernbar machen!

Wer hat Lust, mit uns die Wanderschuhe zu schnüren und die Gipfel des Veränderungsmutes zur erklimmen?

Infos & Anmeldung hier: https://coeco.ch/bootcamp/

#team#coaching#veränderung#agilität#outdoor#berge#hütte

Hier das Videos vom Bootcamp im letzten Jahr (noch ohne uns)